旁澤普語翻譯翻譯社

Andrea Berg的德文歌曲Wonach du dich auch sehnst Siehst翻譯公司也渴望著什麼+歌詞+翻譯中譯+文進修

翻譯:林技師

 

Ein letztes Wort, mehr als Zärtlichkeit. 最後一句話 不只是溫順罷了

*****生字註解在補寫中*****;;sehnst為你渴想,真相為sehnen,跟siehst字很接近你看見,原形為sehen;;;;;;;;;;;spür'n= spüren;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

作曲: Eugen Roemer

nur einen Schritt, es gibt kein zurück. 只踏出一步 不回頭的

nur mit dir das Feuer berühr'n. 就再一次地感應安閑(倒裝句)

Wonach du dich auch sehnst in dieser Nacht翻譯社 豈論你今晚也盼望著什麼

Einmal noch Freiheit spür'n, 只是與翻譯公司接觸這團火

Was mir gehört, was uns davon bleibt. 什麼是屬於我 什麼會留下來

Lieb' mich nochmal翻譯社 bis die Sehnsucht schweigt. 直到巴望沉寂下來前 再愛我吧

Halt' mich ganz fest, halt die Erde an, 抱牢我吧 將地球停下

Ist die Freiheit für dich soviel mehr als ich, 自由安閑對於你比我還更甚

Noch keine Übersetzung vorhanden. 就再一次地感應安閑(倒裝句)

ich fühl' wie du. 我都與你同感

影片(Andrea Berg演唱)供應者:Moonlight Melodie

Wonach du dich auch sehnst in dieser Nacht, 非論翻譯公司今晚也渴望著什麼

Einmal noch Freiheit spür'n, nur mit dir. 與你同在 不必有任何解讀

By: Andrea Berg

Gib mir das Gefühl翻譯社 dass etwas bleibt. 給我有逗留下某些器械的感受吧

Einmal noch Freiheit spür'n, 只是與翻譯公司接觸這團火

 

Spür' deine Haut翻譯社 deinen sanften Blick, 觸感你的皮膚 你溫順的眼神

 

Wonach du dich auch sehnst in dieser Nacht翻譯社 豈論你今晚也盼望著什麼

nur mit dir das Feuer berühr'n. 就再一次地感應安閑(倒裝句)

刊行:-

ich fühl' wie du. 我都與你同感

你也盼望著什麼

Wonach du dich auch sehnst Siehst

 

文學習

 

作詞: Eugen Roemer

ich fühl' wie du. 我都與翻譯公司同感

Wohin wirst du geh'n, ich vergesse dich nicht. 你要哪裏去 我都不會忘掉你的

ein zärtlicher Wind streichelt das Land. 一陣溫順的風愛撫著這塊地盤

 



文章出自: http://blog.xuite.net/chuzu0/twblog/532584827有關各國語文翻譯公證的問題歡迎諮詢華碩翻譯公司02-23690932

arrow
arrow
    文章標籤
    翻譯社
    全站熱搜

    claraua5a02 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()